Aktuelles

Wir feiern die 400. Geburt!

Annaberg

Wir können fröhlich bekannt geben, dass am 19.12.2022 um 16:39 Uhr das 400. Baby dieses Jahres im Erzgebirgsklinikum Haus Annaberg das Licht der Welt erblickt hat.

Die kleine Hazel ist das erste Kind ihrer Eltern und kam per Kaiserschnitt zur Welt. Sie wog zur Geburt 3580 g und war 52 cm groß.

Wir freuen uns sehr und wünschen der Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Das Storchenteam des Erzgebirgsklinikum Haus Annaberg bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen Familien eine wundervolle Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Wir freuen uns auf viele neue Erdenbürger und sind gespannt, wann uns das Neujahrsbaby überraschen wird – wir werden berichten.

Bis dahin, bleiben Sie gesund und genießen Sie die Zeit im Kreise Ihrer Lieben.