EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

Kleine Osterhasen am Erzgebirgsklinikum

12.04.2021

Die Osterhasen am EKA ließen sich in diesem Jahr vom turbulenten April-Wetter so gar nicht beeindrucken. Gleich am Karfreitag hat die kleine Lara Roch mit 3070 g und 51 cm um 5:47 Uhr das Licht der Welt erblickt. Zum Karsamstag kam um 00:16 Uhr Maleo Lorenz mit 3420 g und 54 cm dazu und pünktlich zum sonnigen Ostersonntag um 00:52 Uhr hat sich der kleinste der drei Osterhasen, Luis Hofmann, mit 2560 g und 48 cm auch noch heraus getraut. Nur der Ostermontag war dann doch zu stürmisch und verschneit, sodass die anderen Erzgebirgshäschen doch lieber noch in ihrem Bau blieben.

Wir wünschen den Familien ein kuschelige Zeit im Wochenbett, damit die Osterhäschen wachsen und gedeihen.


« zurück
Babygalerie
Babygalerie
Aktuelles
Aktuelles
Weiterbildung
Weiterbildung
Videoclip
Videoclip