EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

Fleißiger Osterhase im Erzgebirgsklinikum

Jola, geb. 10.04.2020

Hanna, geb. 10.04.2020

Bruno, geb. 11.04.2020

Jonas, geb. 12.04.2020

Alina, geb. 12.04.2020

15.04.2020

Über die Osterfeiertage konnten die Hebammen des Erzgebirgsklinikums fünf  kleine Osterhasen begrüßen.

Den Anfang machte die kleine Jola mit 3070 g am Karfreitag um 08:22 Uhr. Sie und ihre Eltern wurden von den Hebammen sogar im neu eingeführten Hebammenkreißsaal betreut. Um 20:08 Uhr folgte dann Hanna mit ihren stolzen 4510 g.

Am Samstagabend um 22:44 Uhr ist der kleine Bruno mit 2460 g geboren.

Der Ostersonntag lockte dann mit fast schon sommerlichen Temperaturen noch zwei kleine Osterhasen auf die Welt. Jonas schlüpfte, auch wie zuvor geplant unter alleiniger Hebammenbetreuung, um 18:36 Uhr mit 3600 g. Das letzte Osterhäschen im Klinikum war Alina. Das Mädchen wurde um 19:29 Uhr mit 3150 g geboren.

Das gesamte Team der Wochenstation wünscht den Familien eine schöne Kennlernzeit und alles Gute.

Unsere Osterhasengalerie - siehe Fotos


« zurück
Babygalerie
Babygalerie
Aktuelles
Aktuelles
Weiterbildung
Weiterbildung
Videoclip
Videoclip