EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

Empfang erhält Dankesstollen

Freie Presse Redakteurin Anett Honscha bei der Stollenübergabe an Herrn Haase und Herrn Dietrich

28.12.2018

Eine Annaberg-Buchholzerin, die oft schon im Klinikum in Behandlung war, schlug das Pförtner-Team des Klinikums für einen Dankesstollen vor.

Der „Dankesstollen“ ist eine Aktion der Freien Presse Annaberg gemeinsam mit der Bäckerei Bräunig aus Ehrenfriedersdorf. Das Team des Empfang um Herrn Romeo Haase würden über das Maß ihrer Arbeit hinaus Patienten und Besucher unterstützen. So seien sie immer freundlich, helfen am Kassenautomat, gehen ein Stück mit, wenn man etwas sucht. Sogar beim Einsetzen der Telefonkarte im Zimmer habe ihr ein Pförtner geholfen. Das nehme viel Unsicherheit und auch Angst, die ja manchmal mit einem Krankenhausaufenthalt verbunden ist.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch auch von Geschäfts- und Betriebsleitung.


« zurück
Babygalerie
Babygalerie
Aktuelles
Aktuelles
Weiterbildung
Weiterbildung
Videoclip
Videoclip