EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

Chefarztwechsel Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am EKA

Herr ChA Dr. med. Ulf Meyer

04.05.2020

Zum 01.05.2020 wurde ein neuer Chefarzt für die Leitung der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin an der EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH berufen. Herr Dr. med. Ulf Meyer aus Scheibenberg übernimmt diese Aufgabe von Herrn Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jürgen Prager, der nach 24-jähriger Chefarzttätigkeit am EKA den Staffelstab weitergibt.

Herr Dr. med. Ulf Meyer war zuvor als Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Kreiskrankenhaus Greiz tätig, er übernahm dort 2007 die Chefarztposition und bekleidete diese bis April 2020.

Uns freut es sehr, dass wir für die Nachbesetzung einen Arzt gewinnen konnten, der das Erzgebirgsklinikum bereits aus seiner vorherigen 17-jährigen Tätigkeit hier in Annaberg gut kennt. Herr Dr. Meyer kommt in eine Klinik mit vielen für ihn noch bekannten Mitarbeitern, aber auch bereits bekannten Strukturen und Unternehmensabläufen zurück. Mit seinen Erfahrungen, die er als Chefarzt in Greiz sammeln konnte, wird er die Klinik in bewährter Form fortführen und bereichern.


« zurück
Babygalerie
Babygalerie
Aktuelles
Aktuelles
Weiterbildung
Weiterbildung
Videoclip
Videoclip