EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

Aufmerksamkeiten in der Weihnachtszeit

23.12.2020

Die Pflegedienstleitung erhielt in den vergangenen Tagen verschiedene Aufmerksamkeiten, ob für das leibliche Wohl oder für das Ausschmücken der Diensträumlichkeiten. Die Spender bestimmten selber, welche Bereiche bedacht werden sollten.  Mit den hübsch verpackt und selbst gebastelten Aufmerksamkeiten konnten wir unsere Mitarbeiter auf den Stationen überraschen. 

Wir danken der Arztpraxis Welter, den Schülern und Lehrern des Landkreisgymnasium Annaberg, der Fa. Malermeister Andreas Seltmann sowie dem Versicherungsmaklerbüro Hörnig für die netten Worte, Wünsche und Lichtblicke.  Sehr viel Mühe machten sich auch das Familienzentrum Annaberg  und Pfarrer Wilfried Warnat, welche ebenfalls mit selbstgebastelten Geschenken und aufmunternden Sprüchen unser Personal unterstützten.

 

 

 

 


« zurück
Babygalerie
Babygalerie
Aktuelles
Aktuelles
Weiterbildung
Weiterbildung
Videoclip
Videoclip