EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

13. Firmenlauf Aue

15.05.2018

Knapp 1.400 Läuferinnen und Läufer starteten am 09.05.2018 um 20:00 Uhr vom Anton-Günther-Platz auf die 5 km lange Runde quer durch Aue.

Mit 18˚C und Sonnenschein waren die besten Voraussetzungen für den Lauf geschaffen. Das EKA ging mit insgesamt 15 Teilnehmern an den Start: Katrin Graube, Stefanie Bauer, Katrin Mannsfeld, Paula Mannsfeld, Annett Röthig, Jessica Beuthner, Sabine Löschner, Celine Ehmke, Thea Tenckhoff, Dirk Tenckhoff, Stephan Scholz, Ferdinand Scholz, Miloš Kušnir, Raimund Uhlig und Monique Siegel.

Als alle erschöpft aber gut gelaunt wieder im Ziel eintrafen, warteten alle gespannt auf die Siegerehrung… Und tatsächlich erreichten die Frauenteams wieder den 2. und diesmal auch den 7. Platz!

Es war ein toller Lauf und alle hatten super viel Spaß!


« zurück

Babygalerie

Unsere jüngsten Erdenbürger anschauen »

Veranstaltungen