EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

Zertifzierungsmonat September 2015

Abschlussrunde im Rahmen des Überwachungsaudits DIN EN ISO 901:2008

23.09.2015

Der Monat September stand am Erzgebirgsklinikum Annaberg ganz im Zeichen der Zertifizierung. Sowohl das bestehende Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 als auch das Endoprothetikzentrum wurden durch erfahrene externe Auditoren begutachtet und auf die Einhaltung festgelegter Anforderungen geprüft. Im Ergebnis wurden beide Zertifikate bestätigt. Im Sinne einer kontinuierlichen Qualitätsverbesserung wurden auch Empfehlungen von den Auditoren ausgesprochen. Wie schon in den vorangegangen Zertifizierungen wird man sich auch diesmal den gegebenen Hinweisen stellen und Lösungen zur Qualitätsverbesserung finden.


« zurück

Babygalerie

Unsere jüngsten Erdenbürger anschauen »

Veranstaltungen

Aktuelles