EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

Neubesetzung Chefarztposition der Klinik für Innere Medizin 2

20.02.2017

In der Sitzung des Aufsichtsrates der EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH wurde am 17.02.2017 Herr Oberarzt Dr. med. Ronny Frey als neuer Chefarzt der Klinik für Innere Medizin 2 mit den Teilgebieten Gastroenterologie, Hämatologie, Hepatologie und Internistische Onkologie zum 01.03.2017 berufen.

Herr OA Dr. med. Frey begann seine berufliche Laufbahn im EKA 2001 als Assistenzarzt. 2006 schloss er erfolgreich seine Facharzt-Prüfung für Innere Medizin ab und erwarb 2007 die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. 2008 qualifizierte er sich für den Schwerpunktbereich Hämatologie und Internistische Onkologie. Seit 2013 ist er als Funktionsoberarzt in diesem Bereich tätig.  

Wir gratulieren Herrn Dr. med. Frey sehr herzlich und wünschen ihm für diese verantwortungsvolle Tätigkeit viel Erfolg.


« zpět

Babygalerie

Unsere jüngsten Erdenbürger anschauen »

Akce