EKA Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH

Besuch der Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz

Frau Porges, Herr Chefarzt PD Dr. med. habil. Prager, Frau Staatsministerin Klepsch und Herr Chefarzt Dr. med. Zönnchen bei der Besichtigung der Psychiatrischen Klinik des EKA.

19.09.2016

Am 16.09.2016 hat das Netzwerk Ärzte für Sachen in Anwesenheit der  Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz, Frau Barbara Klepsch, eine Kampagne zur Nachwuchsgewinnung von Fachärzten für den Bereich Psychiatrie gestartet. Im Vordergrund der Veranstaltung wurde die aktuelle Versorgungslage in Sachsen dargestellt, Defizite aufgezeigt und Maßnahmen zur Gewinnung von Nachwuchs für das Fachgebiet abgebildet. Zu diesem Thema wurde auch ein Film des Netzwerkes – erstmals in Anwesenheit der Protagonisten - präsentiert. Dieser ist auf Youtube zu finden:

https://youtu.be/OOYgCoy3nQM.

 

 


« zpět

Babygalerie

Unsere jüngsten Erdenbürger anschauen »

Akce